Film & Video Produktion


Wir bieten den kompletten Service zur Erstellung Ihrer Filme und liefern schnell, zuverlässig und unkompliziert.


SFTNV® / Imagefilm

SFTNV® / Imagefilm

 

SFTNV® Düsseldorf-Shooting

Model: Mandy Lange

 

 

Fotografie: Teddy Marks

Filmproduktion: folien-fabrik



la Fonderie / Imagefilm

la Fonderie / Imagefilm

 

Durch die Verbindung von gutem, individuellem Essen und modernen Lebensstil wollen wir unseren Gästen eine besondere Erlebniswelt bieten. Ein Erlebnis-Restaurant – extravagant und hochwertig. Das Konzept zielt auf eine permanente Verknüpfung von kulinarischen Eindrücken mit der visualisierten, optischen Aufnahme von Kunst und Kultur. Diese kulinarische und optische Verbindung, die nicht nur durch temporäre Ausstellungen und Veranstaltungen begleitet wird, sondern mit seiner ganzen Durchgängigkeit an Highlights soll den Wunsch nach weiteren Besuchen bei den Gästen hervorrufen. Es wird das erste und bis jetzt einzige Fondue-Restaurant seiner Art in Leipzig, in Sachsen und in Umgebung sein.

 

 

2015 beauftrage uns das schon mehrfach ausgezeichnete Designrestaurant la Fonderie aus Leipzig mit der Konzeption eines Image-Clip. Wir übernahmen die Dreharbeiten und den Schnitt. Besonderen Wert legten wir darauf, dass alles so authentisch wie möglich erscheint. Deswegen haben wir zum größten Teil auf den Einsatz von Filtern verzichtet und stattdessen die Aufnahmen mit Brennweite und ISO gesteuert. Gefilmt wurde alles mit der 5D Mark II. Aber seht selbst. Wir wünschen euch Guten Hunger !

 

Filmproduktion: folien-fabrik



SFTNV® / Product Teaser

SFTNV® / Product Teaser

 

Konzeption, Entwicklung und Durchführung eines Fotoshootings für unseren Kunden SFTNV in einem Hotelzimmer in Los Angeles.

"Keep Calm And Press Play!"

 

 

Fotografie: Teddy Marks

Filmproduktion: folien-fabrik



SFTNV® / Imagefilm

SFTNV® / Imagefilm

 

Film für unseren Kunden SFTNV®. Gedreht wurde in  superslowmotion in einer alten Fabrikhalle.

 

 

Fotografie: Horst Vogel

Filmproduktion: folien-fabrik




folien-fabrik

Heinrich-Heine-Straße 20

D-07548 Gera / Debschwitz

Sehr geehrte Kundschaft:

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 7-20 Uhr. Telefonisch sind wir für Sie erreichbar unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 365 77 35 82 82

 

E-Mail: info (at) folien-fabrik.de