Das sagen unsere Kunden über uns


“Vielen Dank an das Team der Folien-Fabrik, für das sehr schnelle und überaus kompetente umsetzen unserer Wünsche!!! Die Galerieschienen sehen ganz toll aus und ermöglichen uns damit unsere Leistungen noch viel besser und übersichtlicher zu demonstrieren. Tolle Arbeit, ganz großes Lob, man kann Euch wärmstens weiter empfehlen!!!“

Jens Göbel, Bestattungsfachberater (IHK), GBG Bestattungen

www.gbg-gera.de

“Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir waren überrascht wie aufwändig die Entwicklung eines Corporate Design ist! Aus einer Idee wurde ein tolles Produkt, mit dem wir, die Feuerwehr Gera, uns identifizieren können. Wir konnten aktiv den Entwicklungsprozess begleiten und eigene Wünsche wurden umgesetzt. Die Beratung war ehrlich und stets freundlich. Die Gestaltung unserer Bekleidung, Fahrzeuge, Briefbögen etc. ist einfach super! Wir freuen uns auf weiterer Projekte mit der folien-fabrik.“

Göran Kugel, Sprecher, Feuerwehr Gera

www.feuerwehr-gera.de

“Die folien-fabrik steht für ideenreiche, qualitative und saubere Arbeit. Die Ideen für unser neues Außen –sowie Innenbranding wurden super umgesetzt und hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir haben mit der folien-fabrik einen zuverlässigen Geschäftspartner gefunden den wir auch weiterhin sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.“

Silvana Gehrt, Assistentin Standortleitung, Avedo Ströer Dialog Group

www.avedo.de

“Wieder einmal hat Euer Team eindrucksvoll bewiesen, wie professionell Werbung und Gestaltung in Einklang zu bringen sind. Euer Team hat mit dazu beigetragen, dass unsere Illusion von einem anderen Cafe-Konzept in Gera Wirklichkeit geworden ist. Vielen Dank für Eure tollen Ideen und die großartige Umsetzung unseres/eures Konzeptes. Wir empfehlen Euch immer wieder gerne weiter und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!“

Carmen Meierhof, Geschäftsführerin, Café Parfait

www.cafe-parfait.de

“Vielen Dank für Eure Arbeit. Sieht super aus. Freue mich sehr!!!“

Thomas Winkler, Geschäftsführer, Fan Sport Shop Winkler

www.fansportshop-winkler.de

“Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bedanken für die hervorragende Zusammenarbeit bei all unseren Projekten und besonders bei der Aufwertung unseres Vereinsheimes, hier habt ihr allein die grafischen Gestaltung und Umsetzung übernommen, dabei ist uns die enorme Erfahrung und Routine aufgefallen mit der Ihr alle Aufgaben gelöst habt! Besonders imponiert hat dabei, dass sehr gewissenhafte Arbeiten, auch der kleinsten Details! Deshalb werden wir auch in Zukunft unser Vertrauen in euch legen!“

Steve Tlusty, Leiter Marketing, SV Roschütz e.V.

www.svroschuetz.de

“folien-fabrik steht für präzises und termingerechtes Arbeiten. Das Team überzeugt mit Freundlichkeit und Kompetenz. Wiederholt wurden unsere Kundenwünsche in jeglicher Hinsicht zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Mit der folien-fabrik haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, den wir nicht mehr missen möchten. Wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit.“

Meik Müller, Gebietsleiter Gera, Fieberitz GmbH & Co. KG

www.fieberitz.de

“We were extremely satisfied with the product, it was of great quality and they provided excellent service!“

Saahir, Marketing Manager, Patatran Village, Seychelles

www.patatranseychelles.com

“Im Rahmen unserer Zusammenarbeit haben Sie uns durch eine zuverlässige und termingerechte Arbeit überzeugt. Ihr Preis-Leistungs-Verhältnis war immer marktgerecht und die Qualität einwandfrei. Gern arbeiten wir weiterhin mit Ihnen zusammen.“

Jürgen Poser, Geschäftsführer, Autohaus Poser GmbH & Co. KG

www.autohaus-poser.de

“Dank der folien-fabrik konnten wir unseren Büroräumlichkeiten einen Charakter verpassen, der zu uns und unserem Thema Sport passt. Es ist toll, Menschen zu begegnen, die Ihre Leidenschaft mit Liebe zum Detail zum Beruf machen.“

Mark Mittasch, Geschäftsführer, Sportradar GmbH

www.sportradar.com

„Der Auftrag bestand darin, eine Raumwand 15 m2 und eine Fassade 40 m2 im FischerDorf zu entwickeln und zu gestalten. Mir war wichtig, dass das Team von Folien-Fabrik frei arbeitet und entscheidet. Das Ziel war es, mit Graffiti-Kunst eine eigene Stimmung zu erzeugen. Das Ergebnis hat uns umgehaun und unsere Vorstellungen weit übertroffen. Es entstanden Bilder mit Gänsehautcharakter. In Erinnerung bleibt, neben den aussergewöhnlichen Kunstwerken, die coole und entspannte Art und Weise wie das Team von Folien-Fabrik Ihren Job erledigt haben. Herzlichen Dank!!!“

Mike Fischer, Geschäftsführer, Fischer Academy GmbH

www.fischer-academy.de

„Die folien-fabrik  – zuverlässig, ästhetisch und qualitativ hochwertig! Kompetente und engagierte Mitarbeiter, die jeden Kundenwunsch fachgerecht umsetzen und gegebenenfalls auch eine gemeinsame Lösung suchen. Ein Service, der Maßstäbe setzt!“

Carolin Adler, Geschäftsführer, Ergotherapie Carolin Adler Ganzheitliche Praxis

www.adler-ergotherapie.de

“Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Gestaltung unserer Fahrzeuge bzw. Schaufenster in der Fahrschule war einfach super. Wir freuen uns auf weiterer Projekte mit der folien-fabrik.“

Stefan Klotz, Geschäftsführer, Klotz Fahrschule

www.klotz-fahrschule.de

“schnelle, gründliche und saubere Arbeit, super Layout/Umsetzung und fairer Preis“

Tobias Meißner, Geschäftsführer, AT-EVENTS Veranstaltungsagentur

www.at-party.de

“ihr seid ein spitzen Team, habe und werde euch mit großer Zufriedenheit weiter empfehlen“

Klaus Woldert, Geschäftsführer, Fahrschule Woldert

www.fahrschule-woldert.de

 

“Die Grafiker der Folien-Fabrik konnten uns bei der Erstellung eines Booklets sehr kurzfristig schnell und fachgerecht unterstützen. Die Umsetzung unserer Ideen erfolgte sehr professionell. Flexibilität, Motivation und der Arbeitseinsatz waren außerordentlich.“

Dr. -Ing. Alexander Rieck, Geschäftsführer, LAVA Laboratory for Visionary Architecture

www.l-a-v-a.net

“folien-fabrik = innovativ, freundlich, kompetent, bezahlbar und einheimisch“

Dr. Uwe Matthes, Betriebsberatung Dr. Matthes

“Wir sind sehr dankbar, dass wir mit der Folien-Fabrik einen Partner für unsere Delaluz® - Textilien haben, der die verschiedensten Wünsche unserer Kunden immer zur vollsten Zufriedenheit umsetzt. Unsere Kunden können sich zu jeder Zeit darauf verlassen das die Textilien schnell und hochwertig veredelt werden.“

Robby Schilbach, Leitung - Vertrieb, Delaluz®

www.shopdelaluz.com

 

“Die von euch bisher erbrachten Leistungen waren alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. Termin-und qualitätsgerecht geliefert. Weiter so !“

Dirk Peter, Geschäftsführer, Bauservice Peter

“Sehr geehrtes Team der folienfabrik, ohne jegliche Erwartungshaltung (da ich über das Engagement der Projektunterstützung äußerst dankbar war) möchte ich den Erfüllungsgrad mit "mehr als zufrieden" bezeichnen. Die von Ihnen geleistete Arbeit möchte ich als Kunst bezeichnen und Sie übertraf meine Vorstellungskraft. Auch die Kundenbetreuung, in unserem Fall die Zusammenarbeit, ließ nichts zu wünschen übrig. Ich bedanke mich nochmals in aller Form.“

Mike Wolf, Projektleiter, Projekt Sabaki ( Kindergewaltpräventionsprojekte e.V. )

www.projekt-sabaki.de


folien-fabrik

Heinrich-Heine-Straße 20

D-07548 Gera / Debschwitz

Sehr geehrte Kundschaft:

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 7-20 Uhr. Telefonisch sind wir für Sie erreichbar unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 365 77 35 82 82

 

E-Mail: info (at) folien-fabrik.de