la Fonderie / Imagefilm

la Fonderie / Imagefilm

 

Durch die Verbindung von gutem, individuellem Essen und modernen Lebensstil wollen wir unseren Gästen eine besondere Erlebniswelt bieten. Ein Erlebnis-Restaurant – extravagant und hochwertig. Das Konzept zielt auf eine permanente Verknüpfung von kulinarischen Eindrücken mit der visualisierten, optischen Aufnahme von Kunst und Kultur. Diese kulinarische und optische Verbindung, die nicht nur durch temporäre Ausstellungen und Veranstaltungen begleitet wird, sondern mit seiner ganzen Durchgängigkeit an Highlights soll den Wunsch nach weiteren Besuchen bei den Gästen hervorrufen. Es wird das erste und bis jetzt einzige Fondue-Restaurant seiner Art in Leipzig, in Sachsen und in Umgebung sein.

 

 

2015 beauftrage uns das schon mehrfach ausgezeichnete Designrestaurant la Fonderie aus Leipzig mit der Konzeption eines Image-Clip. Wir übernahmen die Dreharbeiten und den Schnitt. Besonderen Wert legten wir darauf, dass alles so authentisch wie möglich erscheint. Deswegen haben wir zum größten Teil auf den Einsatz von Filtern verzichtet und stattdessen die Aufnahmen mit Brennweite und ISO gesteuert. Gefilmt wurde alles mit der 5D Mark II. Aber seht selbst. Wir wünschen euch Guten Hunger !

 

Filmproduktion: folien-fabrik



folien-fabrik

Heinrich-Heine-Straße 20

D-07548 Gera / Debschwitz

Sehr geehrte Kunde:

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 7-20 Uhr. Telefonisch sind wir für Sie erreichbar unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 365 77 35 82 82

 

E-Mail: info (at) folien-fabrik.de