meierhof®

meierhof® Elektrotechnik & Kommunikation / Corporate Identity

 

Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit und der Umfang des Leistungsspektrums sind wichtige Indikatoren für ein Unternehmen, um am Markt zu bestehen und für die Zukunft gerüstet zu sein. Ebenso von Bedeutung ist, eben diese Merkmale auch optisch zu tragen und zu stützen. Das Corporate Design der Firma Meierhof umfasst die Entwicklung eines einzigartigen Signets, präzise Farbwiedergaben in allen Medien, klare und saubere Strukturen im Kommunikationsdesign (nach innen und nach außen) mit ausreichend Potenzial für die zukünftige Unternehmensentwicklung.

 

 

Das gesamte Erscheinungsbild ist auf eine moderne, aber ästhetische Wirkung ausgerichtet so das die Wertigkeit der Außendarstellung auch die Wertigkeit der Unternehmensinhalte widerspiegelt. Starke Kontraste und wiederkehrende Formensprache.



folien-fabrik

Heinrich-Heine-Straße 20

D-07548 Gera / Debschwitz

Sehr geehrte Kundschaft:

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 7-20 Uhr. Telefonisch sind wir für Sie erreichbar unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 365 77 35 82 82

 

E-Mail: info (at) folien-fabrik.de