meierhof®

meierhof® Elektrotechnik & Kommunikation / Corporate Identity

 

Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit und der Umfang des Leistungsspektrums sind wichtige Indikatoren für ein Unternehmen, um am Markt zu bestehen und für die Zukunft gerüstet zu sein. Ebenso von Bedeutung ist, eben diese Merkmale auch optisch zu tragen und zu stützen. Das Corporate Design der Firma Meierhof umfasst die Entwicklung eines einzigartigen Signets, präzise Farbwiedergaben in allen Medien, klare und saubere Strukturen im Kommunikationsdesign (nach innen und nach außen) mit ausreichend Potenzial für die zukünftige Unternehmensentwicklung.

 

 

Das gesamte Erscheinungsbild ist auf eine moderne, aber ästhetische Wirkung ausgerichtet so das die Wertigkeit der Außendarstellung auch die Wertigkeit der Unternehmensinhalte widerspiegelt. Starke Kontraste und wiederkehrende Formensprache.